Aktuelles & Termine 

14.09.2019: Radeberger Brauereifest

Ab 12:00 Uhr wird an diesem Tag der Brauereihof für alle Besucher geöffnet sein. Radeberger Genießern ist klar: So frisch wie in der Brauerei gibt`s ihr Radeberger Pilsner nirgendwo! Doch Kenner wissen auch um das Zwickelbier, das unfiltrierte Radeberger Pilsner, das es stets nur an ausgesuchten Orten oder zu ausgesuchten Anlässen gibt - so auch zum Brauereifest. Dort wird Bierkutscher Ernst den Zapfhahn öffnen und gut temperiertes Radeberger Zwickelbier zum Ausschank bringen. Natürlich steht Ernst auch gern Rede und Antwort zu allen Fragen rund ums Bier im Allgemeinen und dem Radeberger Pilsner im Speziellen.
 
 
12.12. bis 15.12.2019: Radeberger Weihnachtsmarkt

Traditionell am 3. Advent-Wochenende findet der Radeberger Weihnachtsmarkt an der Stadtkirche in Radeberg statt. Bierkutscher Ernst treffen Sie in der Verkaufshütte "Geschenke aus der Bierstadt", ein Gemeinschaftsstand von Radeberger Pilsner und Heinrichsthaler. Natürlich gibt es wieder viele schöne Geschenkideen für die Besucher. Der Weihnachtmarkt wird am Donnerstag, 12.12. um 16.00 Uhr eröffnet und ist an dem Tag bis 20.00 Uhr geöffnet. An den anderen Tagen sind die Öffnungszeiten jeweils von 13.00 Uhr bis 20.00 Uhr. Bierkutscher Ernst freut sich auf Ihren Besuch und wünscht schon jetzt viel Spass beim Bummeln und Einkaufen.  
 
 
03.03.2020: Pelzmühle Chemnitz
 
Bierkutscher Ernst besucht das Restaurant Pelzmühle in Chemnitz und präsentiert ab 18.30 Uhr sein
Humoristisches Bierseminar.
Weitere Informationen und Reservierungen unter: www.pelzmühle.de.